Präsenzunterricht ab Mittwoch, 05.05.2021

Liebe Eltern,

 

es wurde gerade vom Landratsamt offiziell bestätigt, dass der Inzidenzwert im Landkreis Amberg-Sulzbach an fünf aufeinander folgenden Tagen unter 100 war.

Dies bedeutet, dass an unserer Schule ab Mittwoch, den 05.05.2021 Präsenzunterricht für alle Klassen stattfinden wird. Der Mindestabstand von 1,5m in den Klassenräumen kann zuverlässig eingehalten werden.

Bitte beachten Sie:

Die Teilnahme am Präsenzunterricht, sowie an der Mittagsbetreuung ist Schülerinnen und Schülern nur erlaubt, wenn sie sich zwei Mal wöchentlich einem Test in Bezug auf eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 entsprechend den Vorgaben der 12. BayIfSMV unterziehen. (§ 18 der 12. BayIfSMV). 

Diese Woche werden alle Schüler, die am Präsenzunterricht teilnehmen, Mittwoch und Freitag getestet. Ab nächster Woche testen wir Montag und Donnerstag.

Der Unterricht findet nach Stundenplan statt und die Busse verkehren nach Plan.

Wir freuen uns auf unsere Schülerinnen und Schüler!

 

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Molitor, Rin